Header010203
HomeProgrammTrainerRäumlichkeitenVerpflegungPartyTicketsHotelAnmeldungPartnerGallerieImpressum

Super Mario aus London

Training und eine gute Zeit mit Mario

Wer einmal die Gelegenheit hatte, Super Mario auf einem Kongress oder Festival zu erleben, wer einmal seine Workshops besucht hat oder schon in London an seinen Kursen teilgenommen hat, wird verstehen, warum es nicht nur tänzerisch ein fast berauschendes Erlebnis ist, von ihm unterrichtet zu werden.

Super Mario hat in mehr als 25 Ländern dieser Welt unterrichtet: Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Holland, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Luxemburg, Österreich, Schweden, Schottland, Schweiz, Spanien, Türkei, USA, und viele mehr.

Bleibt nur zu sagen: Da wird es ja endlich mal Zeit, dass er nach Frankfurt kommt ...

The Million Moves Man

SuperMario02

www.millionmovesman.com

Super Mario hat sich selbst in kürzester Zeit einen Namen geschaffen, und das nicht nur durch seine Schüler in Großbritannien und Europa, sondern auch in so fernen Gefilden wie Australien, Japan, und den Vereinigten Staaten, wo inzwischen viele erfolgreiche Trainer und Darsteller seine tänzerischen Fähigkeiten und seinen Ideenreichtum hoch schätzen.

Mario wurde in Indien geboren und tanzt Salsa seit 1998. Marios Stil ist schnell und leicht, was sowohl den Männern als auch den Frauenviel Freiheit zum improvisieren lässt.

Super Mario, auch bekannt als The Million Moves Man, wurde schnell eine bekannte Figur der internationalen Salsa-Szene. Er hat sich insbesondere durch seinen leichten Stil und seine schier endlosen und einzigartigen Kombinationen einen Namen gemacht. Nicht zu vergessen ist seine beeindruckte Präsenz auf dem Tanzparkett.

Super Mario hat auf einer Vielzahl von Salsa-Festivals oder Kongressen unterrichtet und erweitert sein Fachkönnen durch viele erfolgreiche Workshops in der ganzen Welt. Selbst in den Anfängen seiner Karriere als Salsa-Trainer gelang es ihm immer sehr schnell, die Teilnehmer für sich zu gewinnen und zu begeistern (Anmerkung von Bernd: Stimmt, ich war dabei ...). Der grosse Durchbruch kam in Toronto, als er gebeten wurde, auf einem der größten Salsa-Kongressen der Welt zu unterrichten.

(c) 2005 Salsa Illusion und Lis Moufang